autoglasklar Zufallsbild

News Block

Sie sind hier: » Kfznews

News rund ums Automobil, - täglich aktuell



autoglasklar / 290718

Artikelanzahl: 809
Bilderanzahl: 1.370
Videoanzahl: 77

Autolexikon / Zufallsbild

News Meldungen querbeet durch die gesamte Palette der Automobilindustrie, Vorstellung neuer Modelle oder die Meldung zu Sondermodellen kann sich hier genauso widerspiegeln wie der Trend der Neuzulassungen. Welcher Hersteller mit welchem Modell dabei die Nase vorn hat.

Möglich sind aber auch dringende Meldungen zu Rückrufaktionen, die bei den kompliziert aufgebauten Automodellen von heute, an denen viele Zulieferer mit arbeiten kaum zu vermeiden sind. Publik werden diese allerdings nur bei Sicherheitsrelevanten Mängeln gemacht.

In unregelmäßigen Abständen können auch Artikel aus meiner Feder hier erscheinen, das wird jedoch die Ausnahme bleiben da leider zu wenig Zeit und Hintergrundwissen dafür vorhanden ist.

KiP LogoDer neue Honda Civic TourerHonda Civic Tourer
Bilder und News 2013

Nach zwölf jahren stellt Honda wieder einen Kombi in der Kompaktklasse vor, was kann der Tourer, der ab 2014 in Deutschland erhältlich sein wird.

Infos zu Auto: , , , ,

Verwendete Bilder, Artikel und Namen mit freundlicher Unterstützung von motorsport-total.com. Haftung über bereitgestellte Informationen kann nicht übernommen werden. Namen und Bezeichnungen in den einzelnen Autonews über Neuigkeiten der Automobilindustrie, der Automarken sowie der einzelnen Automobilhersteller wie: Audi, BMW, Ford, Ferrari, Lamborghini, McLaren - Mercedes, Mercedes - Benz, Honda, Toyota, Porsche, Bentley und alle anderen gehören zum Content von motorsport-total.com.

Advertisment

Anzeigen / Partnerseiten:

-