autoglasklar Zufallsbild

News Block

Sie sind hier: » Autonews

Neuigkeiten rund ums Automobil



autoglasklar / 290718

Artikelanzahl: 809
Bilderanzahl: 1.370
Videoanzahl: 77

Autolexikon / Zufallsbild

Auf den Seiten von Autonews gibt es täglich interessante aktuelle Meldungen rund ums Automobil.

Kfznews: Welcher Hersteller bringt ein Neues Automodell auf den Markt, wie schlagen sich aktuelle Modelle im Test oder welche Verbesserungen werden an einzelnen Fahrzeugreihen vorgenommen.

Techniknews: Hier finden Sie informative Artikel rund um die Automobiltechnik, Erfindungen, praktische Anleitungen und Tipps zum richtigen Umgang mit der Technik des Automobils. Des weiteren auch gesetzliche änderungen wie zum Beispiel die Einführung der Warnwestenpflicht in Deutschland ab dem 01.07.2014.

Sondernews: Die dritte Unterseite Sondermeldungen hingegen berichtet unregelmäßig, so wie es meine Zeit erlaubt, von Automessen, Sonderaustellungen oder besonderen Events. Aktuell und wie es meine Zeit erlaubt finden jedesmal Berichte zur AMI oder anderen Automessen mit umfangreichen Bildmaterial den Weg in die Sondernews.

Also über Themen, die viel zu umfassend sind, als das sie mit einem kleinen Artikel abgehandelt werden könnten.

Bestes Beispiel ist die Automesse AMI 2007, in 2008 leider schon wieder veraltet. Auf der Vorgängerseite von der jetzigen autoglasklar Homepage noch behandelt auf über 30 Seiten, mit Eindrücken von neuen Herstellern, Modellen und einer kleinen Zeitreise in die Vergangenheit der Automobilindustrie ist der Bericht jetzt etwas gestrafft, aber auch heute noch genauso interessant.

Advertisment

Anzeigen / Partnerseiten:

-